Tennisclub Altenautal e.V
Tennisclub Altenautal e.V

Werden Sie Mitglied im Tennisclub Altenautal!

Das haben wir zu bieten:

• 3 Tennisplätze zur freien Nutzung

• Whats App Gruppen zur Abspache von Terminen

• eine Ballmaschine zum individuellen Training
 • kostenloses Schnuppertraining für Jugendliche
 • Geselligkeit und sportliche Veranstaltungen

• eine gemütliche Clubhütte, die von Clubmitgliedern auch für private Feiern genutzt werden kann

Erwachsene, Kinder und Jugendliche, alle sind herzlich willkommen!

Probiere gerne unsere Schnuppermitgliedschaft für nur 50 € pro Jahr aus!

Wie kann ich Mitglied des TC Altenautal werden?

Ganz einfach! Den unten angehängten Mitgliedsantrag ausfüllen und dem 1. Vorsitzenden, dem Geschäftsführer oder der Kassiererin zustellen. Gerne könnt ihr den Antrag auch persönlich vorbeibringen.

Also, los geht's!

Wir freuen uns auf euch!

TCA Mitgliedsantrag.pdf

Schnuppermitgliedschaft

Wir bieten jedem Neueinsteiger die Möglichkeit, unseren Verein ein Jahr lang kennenzulernen. Das Angebot richtet sich vor allem an alle, die den Tennissport schon immer einmal ausprobieren oder ihn erneut aufleben lassen wollen.

Der Mitgliedsbeitrag ist dabei auf das eine Jahr befristet und beträgt nur 50,-€.

Interesse geweckt? Dann melde dich direkt an:

Antrag Schnuppermitgliedschaft
TCA Mitgliedsantrag Schnupperjahr.pdf

Training

Wenn du darüber hinaus Interesse an Trainingsstunden hast, egal ob Einstiegs- oder Fortgeschrittenen-Training, kannst du dich bei Jonas Hansmann über Whatsapp unter der Nummer 017634914574 melden.

Wir können dich entweder zu Trainingsgruppen auf WhattsApp hinzufügen oder mit unserem Trainer Hendrik Belde in Verbindung bringen.

© Tennisclub Altenautal e.V.